Monday, April 5, 2010

Joshua's 2. Geburtstag - Birthday

Endlich mal wieder ein neuer Eintrag von uns!
Finally another update from the Lawrenz family!

Joshua schreibt: Zu meinem 2. Geburtstag kamen Oma & Opa vorbei. Es gab leckeren Kaesekuchen (Danke Mama!) und Muffins (Danke Oma!), und lustige Sachen wie einen Geburtstagshut und eine Troete.
Joshua tells about his 2nd birthday: Mama, Papa, Oma and Opa all came to my "cake party". We had yummy cheesecake (thank you, Mommy!) and tasty muffins (thanks, Oma!), as well as fun party favors and decorations.




Oma & Opa haben Luftschlange mitgebracht, die wir aufgehaengt haben. Das war lustig!
I had fun decorating -- and undecorating!



Papa & Mama haben mir zum Geburstag einen Sandkasten geschenkt, den Opa im Garten aufgebaut hat. Leider darf ich nicht laenger als den ganzen Tag darin spielen, am liebsten wuerde ich darin schlafen...
Mommy and Papa gave me a sandbox for my birthday, which Opa put together in the yard. I play in it every day if I have the chance. . .


Und von meiner Uroma Lawrenz habe ich diese tolle Schubkarre bekommen; damit kann ich Papa im Garten helfen.
I also got a wheelbarrow from my great-grandma. I love using it to help Papa in the garden.


Und ausserdem kam zu meinem Geburtstag auch Tante Meredith vorbei. Das war eine tolle Ueberaschung!
As a special treat, my Aunt Meredith ("Dede") arrived just in time for my birthday and stayed with us for a week.


Wir waren zusammen im Zoo und haben bei uns im Garten im Sandkasten gespielt.
Dede went with me to the zoo (I've been talking about it ever since) and taught me about circles in the sandbox. It was great!


1 comment:

TobyL said...

sweeeeet!!! :-)